~

~

Freitag, 17. April 2015

Interludium

Manchmal





kann










ich









nicht

















schreiben.


Und











dann



















ärgere ich mich.









Manchmal





















aber











eher nur





















manchmal












fällt mir dann ein,























dass ich




















nicht

























schreibe.





Sondern,
dass
mein
Herz
schreibt.
 (auch wenn es sauviel Blödsinn drauf hat)















Da












kann










der



















Kopf













nen 








Kopfstand













machen,















Milz









an Großhirn 

















funken -

















Kommt Zeit,




kommt Sauerkraut.









Wie versprochen.

Ich hab nen Freund.

2 Kommentare:

  1. *scroll* *scroll* *scroll*
    Bester Satz ever: "Kommt Zeit, kommt Sauerkraut" <3

    AntwortenLöschen
  2. Großartig!

    Ob Sauerkraut zu Erdbeeren passt?

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner
~DATENSCHUTZERKLÄRUNG beta~

und in der Datenschutzerklärung von
Google