~

~

Montag, 30. Dezember 2019

Windflügelblues

Rauschen und Drehen
und Zischen und Wehen,
das ist der Windflügelblues.

Schweifendes Rasten an
himmelhoch' Masten,
das ist mein Windflügelblues.

Schneiden Rotoren
ein Bild in die Ohren,
ist das der Windflügelblues.

Wo Bäume sich neigen
will ich Dir zeigen,
was ist mein Windflügelblues.

Reimt sich dann auf Kuss,
weil es so seien muss,
vielleicht nur der Windflügelblues?

So darf er nicht fehlen
in unseren Seelen - 
ja nur der Windflügelblues.

Du wirst mir winken,
wo Signale blinken
im Takt zum Windflügelblues.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner
~DATENSCHUTZERKLÄRUNG beta~

und in der Datenschutzerklärung von
Google