~

~

Montag, 19. September 2022

Verstehen(icht)

Ich verstehe mich nicht,

verstehe mich nicht - 

woher Furcht und Unbehagen 

verstehe ich nicht.

Will ich morgens nicht in die Welt raus,

reicht ein Schritt, ein Lächeln aus, 

wo es eben noch trübe war,

jetzt alles wunderbar.

Ich verstehe das nicht 

und verstehe mich nicht,

warum klingt es so schwer in mir

und fehle ich eigentlich Dir?

Keiner dieser Menschen,

sieht mich Tag um Tage kämpfen,

wo ist die Zeit für mich?

verstehe ich nicht.






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner
~DATENSCHUTZERKLÄRUNG beta~

und in der Datenschutzerklärung von
Google