~

~

Samstag, 15. November 2014

zipp

...zipp zapp

nee, wenn man so ein Blog bastelt, dann soll das ja auch so werden, dass der geneigte Leser sich wohl und heimisch fühlt und das Ganze durchaus einen "uniquen" Touch bekommt.
Dazu brauchts auch einen Test-Text, wofür diese Zeilen hier grad herhalten müssen.
Allein beim Wort "unique" frage ich mich allerdings bereits, ob das meine Art überhaupt gut charakterisiert oder nicht doch einen falschen Schein erweckt :D
Andererseits mag ich hier und da ein bisschen Wortzauberei und überhaupt sollte man nicht so viel editieren, sondern die Worte einfach fließen lassen.
Mach ich.

so, aber um die drölfzig Schriftarten und Hintergrundfarben auszuprobieren, reicht das mal langsam mit dem Geschreibe.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner
~DATENSCHUTZERKLÄRUNG beta~

und in der Datenschutzerklärung von
Google