Nachdem ich bisher ja nur wirres Testzeug geschrieben und mich tagelang so sehr mit Farbkombinationen und Layout beschäftigt habe, sodass es sich endlich immer noch nicht schön lesen lässt ;), schaue ich des Nachts hier noch einmal vorbei und verzapfe beinahe im Handumdrehen meinen Blogtitel...
wenn man das denn so nennt - muss mich da nochmal auf Twitter umhören, ob das der hippe Begriff ist oder ob es noch eine andere Bezeichnung in feinstem Denglisch für gibt.
meerescruisen.blogspot.de - klingt selbsterklärend, ist es auch.
Für die, die sich nichts darunter vorstellen können: mit Kreuzfahrten hat es leider nichts zu tun, die Traumschiff-Fraktion darf sich nun leider enttäuscht und bitte unauffällig wieder von mir abwenden, denn mein Dampfer hat vier Räder und mehr als nur zwei große Schrauben.
Ansonsten wird es wohl etwas geben...zu fahrbaren Untersätzen, Wind, Wellen, Freiheit und salziger Luft und damit zwangsweise auch etwas über mich, weil ich das alles und noch viel mehr mag. Die Worte werden es zeigen.
Ich freu mich ja drauf, glaube ich. Manchmal richtig dolle und manchmal nur ein bisschen, aber letztendlich bleibts beim Freuen.
Schönen guten Abend,
MiM
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner
~DATENSCHUTZERKLÄRUNG beta~
und in der Datenschutzerklärung von
Google