~

~

Mittwoch, 4. Februar 2015

Wasserstand

"Moinsen!"
...würde Kommissar Thiel jetzt zu grüßen pflegen.
Passt halt nicht so ganz, Nachts um 01:08 Uhr.
Aber ich hab da so ein Anliegen, zumindest von meinen geschäftigen Gedanken und Geschichtenkonstrukten, die so in meinem Oberstübchen herumschwirren, kurz Notiz zu geben.
Ich hoffe sehr, Du, Du und ja, auch Du - also Ihr da, die Ihr meine drei Leser seid - habt ein wenig Geduld mit dem Herrn im besten Blogger-Alter.
(Anmkg. des Autors: Damit bin ICH gemeint)
Geschäftige Schreiberitis verhindert aktuell noch akut notwendiges Storytelling an dieser Stelle, aber vielleicht, ganz eventuell, möglicherweise und schon bald, gehen wir hier zusammen mit Dennis auf eine Reise kulinarischer Köstlichkeiten oder lernen gemeinsam:
Sauerkraut is' gefährlich!

Natürlich nur, wenn Ihr wollt.
Und wenn ich Sie mal hier an die Bheke titten dürfte?! 
Der geneigte Leser mag noch protestieren, dass Onkel Meerescruisen zu Beginn mal Geschichten von, Zitat: fahrbaren Untersätzen, Wind, Wellen, Freiheit  und salziger Luft
versprach, aber da hat er wohl Traumschiff-hoch übertrieben, der Onkel.
Findet er auch gar nicht so schlecht.
Cruise dann mal los, auf Kurs zu mehr gepflegtem Blöd und Sinn an dieser Stelle!

Wir lesen uns - wenn Sie mögen.

Nächtlichst,
Ihr/Euer

MiM


2 Kommentare:

  1. Na, Onkel MiM, da bin ich sehr gespannt! Es wartet herzlich grüßend auf neuen Lesestoff Frau Noir

    AntwortenLöschen
  2. Sauerkraut ist gefährlich?
    Du hast noch keinen Angriff der süßen rosa Wollmäuse erlebt! ;)

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner
~DATENSCHUTZERKLÄRUNG beta~

und in der Datenschutzerklärung von
Google