~

~

Montag, 9. Februar 2015

Mein erstes Mal - Crossblogging

Crossblogging - gibts das schon?
Vielleicht sollte ich doch mal ein Blogger-Seminar besuchen..
Gestern habe ich mich noch über den Werbetweet dazu bei Twitter lustig gemacht, vielleicht ist das jetzt ja die Quittung dafür?!

Und gleichzeitg weiß ich nichtmal selbst, ob ich überhaupt ein echter "Blogger" bin.
Schreibe ich doch hier nur kurz meine hin und wieder lustigen Geschichten nieder, damit Sie sich nicht umständlich in die Bücherei Ihres Vertrauens begeben oder dem Drachen Amazon die blinkenden Silbermünzen in den Rachen werfen müssen.

Aber Schwamm drüber - ich bin fremdgegangen.
Gebe ganz offen zu, dass mein Schreibgen sich heute in einem anderen Blog ausgetobt hat.
Wer das nicht lesen will, klickt jetzt bitte weiter zu meinen lieben Kolleginnen und Kollegen: zum Beispiel zur so herrlich verspaltenen Zwiespalt,
zur zaghaft flüsternden Brüllmaus,
zur herrlich bunten chat noir oder anderweitigen zaubermannschen Bloggerprominenz.

Der Rest vom Schützenfest befindet sich hier, im Juist-Blog (ich klicke da irgendwie immer wieder mal drauf ;) ).

Sie werden mich dort schon finden, da bin ich mir sicher.

Crossigst,

Ihr/Euer
Mann.im.Meer



P.S.: Achtung, Achtung, die kleine Uschi will an der Information abgeholt werden, und:
zu viele "MiM" in Kleinbloggerhausen! Ab sofort dürfen Sie mich beim vollen Namen nennen.

Ergänzendst:
Ihr/Euer Mann.im.Meer

6 Kommentare:

  1. Schnurrrr - mehr von den Streicheleinheiten bitte! Die herrlich bunte Schwarze Katze sagt Danke für das Lob! (Jetzt werde ich wohl mal wieder was schreiben müssen...)

    Hat Herr MiM sich etwa beschwert? Kann ich mir gar nicht vorstellen ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh, wie fein, wenn es gefällt und beflügelt, aber nicht stresst!

      Die Beschwerde kam allein von mir - will ich doch einzig sein und manchmal artig hier. ;-)

      Löschen
  2. Ohh, Juist :)
    Die einzige deutsche Insel die ich je besuchte :) Das weckt Erinnerungen. Danke!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da haben Sie mir etwas voraus, Frau Zwiespalt :)

      Oder mit anderen Worten:
      ...kann man da also auch nicht mehr hinfahren!?! *flöt*
      LG

      Löschen
    2. Oh doch. Man kann, man sollte sogar. Ich empfehle es sehr.

      Wenn man etwas länger mit den Füßen im Wasser am Strand von Juist stehen bleibt, für ein Foto zum Beispiel, dann wird man übrigens in die Beine gebissen. Irgendwelche kleine Viecher sind da und beißen. Aber es tut nicht sehr weh. Es zwickt nur etwas und wenn man lange genug still gehalten hat vorher, wundert man sich hinterher über die ein oder andere blutige Stelle am Bein.

      Löschen
  3. Vielen Dank für die Erwähnung!

    Crossblogging, soso. Halte ich für eine spannende Sache. Ist meinem Versuch des Adventskalenders ja gar nicht so unähnlich, nicht wahr?

    Einen schönen Sonntag!
    nickel

    P.S.: Ja, zu viele MiM in der Bloggernachbarschaft. Aber Konkurrenz belebt ja das Geschäft, nicht? Nirgends cruist es sich so schön wie hier. ;)

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner
~DATENSCHUTZERKLÄRUNG beta~

und in der Datenschutzerklärung von
Google